Sideshow zeigt Teaser zur neuen Han Solo Premium Format Statue

Bereits vor zwei Wochen wurde während der Star Wars Celebration 2017 der erste Prototyp einer neuen Han Solo Premium Format Statue ausgestellt. Die Statue war noch unbemalt und der Hersteller selbst postete nur ein unvollständiges Bild der Rückseite.

Im Laufe der vergangenen Nacht wurde im Sideshow Blog nun ein erstes Teaserbild veröffentlicht. Entgegen meiner Vermutung, dass es sich um eine The Force Awakens-Version handelt (kurz zuvor wurde eine TFA Chewbacca Statue veröffentlicht), wird die neue Han Solo Premium Format Statue auf dem Erscheinungsbild des Protagonisten in Episode V basieren.

Am kommenden Donnerstag, den 04. Mai wird die Statue zur Vorbestellung angeboten. Spätestens dann kennen wir auch alle Informationen bezüglich Preis und Release. Dazu hält man sich aktuell nämlich noch bedeckt. Hier nun das wirklich vielversprechende Teaserbild.

Dies ist übrigens die zweite Sideshow Version von Han Solo im Maßstab 1:4. Die erste Statue erschien im Dezember 2005 und bildete zusammen mit Luke und Vader den Auftakt der beliebten Star Wars Premium Format Reihe.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.