So sieht es aus, das XM Studios Darth Vader Set!

Wie vor wenigen Tagen berichtet, warten wir schon seit Monaten auf offizielle Bilder zur längst angekündigten XM Studios Darth Vader Statue. Wie bereits vermutet, ist es tatsächlich ein Set bestehend aus drei Statuen!

Der Teaser vor wenigen Tagen wies darauf hin, dass wir am kommenden Wochenende während der Thailand Comic Con Con einen ersten Blick auf den neuen XM Studios Darth Vader erhalten. Nun ist soeben bei Facebook ein Bild aufgetaucht, welches den Stand scheinbar im Aufbau zeigt. Darauf ist im Hintergrund nicht nur die bereits veröffentlichte Boba Fett Statue zu sehen, sondern vor allem ein beeindruckendes dreiteiliges Set im Maßstab 1:4.

Wie bereits in diversen Foren vermutet, handelt es sich dabei tatsächlich um den jungen Anakin, den erwachsenen Anakin und natürlich Vader selbst. Wir hoffen auf weitere Bilder im Laufe des Wochenendes und melden uns schnellstmöglich mit neuen Informationen.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.