Stormtrooper Helm zur Versteigerung!

Anfang April wurde von den Star Wars Fans Nürnberg eine tolle Versteigerung für Martin Hofweller ins Leben gerufen. Man konnte ein exklusives Poster ersteigern, dessen Erlös dem an ALS erkrankten Familienvater aus Bischofsgrün gespendet wurde.

Die deutsche Prop-Schmiede Iron Motion wurde auf diese tolle Aktion aufmerksam und stellte kurzerhand einen ihrer begehrten Stormtrooper Helme aus Episode IV zur Verfügung, der nun ebenfalls für den guten Zweck ersteigert werden kann.

ironmotion_spende


Um dieses begehrte Sammlerstück zu ersteigern, müsst ihr einfach eine Mail mit eurem Namen und eurem Höchstgebot an versteigerung@swfn.de schicken. Bis zum 13.06. um 12:00 Uhr kann jeder mitbieten. Das jeweils aktuelle Höchstgebot ist auf der Website der Star Wars Fans Nürnberg zu finden.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.