Wie bereits berichtet, findet aktuell die HasCon 2017 statt. Nachdem schon fünf erste Figuren ausgestellt waren, kam wenig später noch eine Supreme Leader Snoke Figur hinzu.

Die Kollegen von Jedi Temple Archives posteten vergangene Nacht die ersten beiden Bilder der bisher unbekannten 3.75″ Figur aus der kommen The Vintage Collection. In welcher Zusammensetzung die ersten Waves erscheinen werden, können wir aktuell leider nicht sagen. Sobald wir fundierte Informationen kennen, melden wir uns aber wieder.

Hier nun die besagten beiden Bilder der neuen Supreme Leader Snoke 3.75″ Figur. Danke an JTA und vor allem an unseren Leser Benjamin, der uns mitten in der Nacht darauf hinwies.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Erste Hasbro-Ankündigungen zu "The Acolyte"
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments