Tamashii Nations Movie Realization Boba Fett vorgestellt!

Nach Darth Vader und einem Stormtrooper hat der japanische Hersteller Tamashii Nations vor wenigen Stunden mit dem Movie Realization Boba Fett bereits die dritte Samurai-Version eines Star Wars Charakters vorgestellt. Die ca. 17 Zentimeter große bewegliche Figur ist aus PVC gefertigt, kommt mit einer Menge coolem Zubehör und soll bereits im November 2015 erhältlich sein.


Die Movie Realization Boba Fett Figur wird auf der Tamashii Nations Website mit 9.504 Yen ausgepriesen, was nach aktuellem Kurs umgerechnet ungefähr 70,00 € wären. Im Lieferumfang enthalten sind Boba Fetts Blaster, ein kleines Samuraischwert und diverse kleine Dolche, die an seinen Schienbeinen befestigt werden können. Außerdem werden zwei zusätzliche Hände mitgeliefert, damit links oder rechts wahlweise Blaster oder Schwert positioniert werden können.

Wann und bei welchen Händlern die Samurai-Version des berühmten Kopfgeldjägers hier in Europa erhältlich sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Da sich die Tamashii Nations Movie Realization Star Wars Reihe jedoch weltweit ziemlich großer Beliebtheit erfreut, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Hier noch einmal die drei Figuren, die bereits offiziell mit Bildern vorgestellt wurden. Zusätzlich werden noch ein Royal Guard, ein Snowtrooper und ein Biker Scout erwartet – diese wurden bereits auf diversen Conventions ausgestellt, durften allerdings noch nicht fotografiert werden.


Was haltet Ihr von Star Wars Figuren im Samurai-Gewand? Und über welchen Charakter würdet Ihr euch am Meisten freuen?





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.