Tamashii Nations Movie Realization Star Wars – Sandtrooper & Royal Guard vorgestellt

Die Japaner von Tamashii Nations sorgten mit dem Start der Movie Realization Star Wars Reihe für weltweites Aufsehen. Seit Ende 2014 werden in dieser Reihe nämlich verschiedene Figuren von Star Wars Charakteren veröffentlicht, die sehr an das japanische Samurai-Thema angelehnt sind.

In der Movie Realization Star Wars Reihe sind bis dato die Samurai-Versionen von Darth Vader, Boba Fett und einem Stromtrooper erschienen. Wie wir aber bereits auf verschiedenen Bildern von diversen Conventions gesehen haben, werden noch einige weitere Figuren erscheinen. Dieses Mal ist die Rede von gleich zwei Neuankündigungen – und zwar dem sogenannten “Teppou Ashigaru Sandtrooper” und dem scharlachroten “Akazonae Royal Guard”.

Movie Realization Star Wars – Akazonae Royal Guard


Der Royal Guard wird mit einem Stab und einem Schwert mit Scheide ausgeliefert. Die Figur ist voll beweglich, ca. 18 Zentimeter groß und verfügt über diverse austauschbare Hände und verschiedene andere Möglichkeiten, sie alternativ zu präsentieren. So kann man sich zum Beispiel für die Darstellungsvariante mit Umhang oder mit Rüstung entscheiden. Die Figur wird derzeit für März 2016 angekündigt und wird für 8.856 Yen (ca. 65,00 €) kosten.

 

Movie Realization Star Wars – Teppou Ashigaru Sandtrooper


Wie alle Sandtrooper wird auch der Teppou Ashigaru Sandtrooper von Tamashii Nations mit dem typischen Tornister ausgestattet sein, der als Atemgerät in der Wüste dient. Der Tornister ist allerdings mit kleinen Details aufgearbeitet worden, damit er perfekt zum Samurai-Stil passt. Der Sandtrooper verfügt ebenfalls über diverse austauschbare Hände und einige Waffen und ist voll beweglich. Im Gegensatz zum Royal Guard, wird der Movie Realization Sandtrooper bereits im Februar 2016 erhältlich sein und ebenfalls rund 65,00 € kosten.

Hier nun noch einmal alle bisher veröffentlichten oder angekündigten Movie Realization Figuren von Tamashii Nations. Sehen Sie nicht gut zusammen aus?

 


Du findest die Samurai-Versionen der Star Wars Charaktere genauso spannend wie wir, weißt aber nicht, wo du sie bestellen kannst? Dann haben wir einen Tipp für Dich!

Unser Partnershop www.luxusfiguren.de hat seit einigen Tagen alle verfügbaren Movie Realization Star Wars Figuren im Programm. Der Darth Vader ist aktuell sogar direkt ab Lager verfügbar. Eine tolle Möglichkeit, unnötige Zoll- und Versandkosten zu sparen!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.