Tamashii Nations Oni Darth Maul erscheint schon bald!

Während der Star Wars Celebration 2017 im April wurde erstmals eine neue Tamashii Nations Oni Darth Maul Figur für die Mei Sho Movie Realization Series ausgestellt. Demnächst wird es offenbar ernst. Nun ist nämlich ein erstes Bild aus einem Magazin aufgetaucht.

Das Bild kommt vom Twitter-User @CPThrio und stammt scheinbar aus einem japanischen Magazin. Weil noch keine Preise daneben stehen, kann es sich dabei noch nicht um einen Händlerkatalog handeln. Der Fakt, dass mit der Figur aber bereits Werbung gemacht wird, spricht dafür, dass die neue Tamashii Nations Oni Darth Maul Figur schon bald erscheinen wird.

Für uns Europäer wird es wieder nur mit zusätzlichen Kosten und über Umwege möglich sein, an eine der Figuren zu kommen. Die Japaner von Tamashii Nations dürfen ihre Figuren nämlich offiziell nur im asiatischen Raum vertreiben.

Hier nun das Magazin-Bild. Wenn jemand von unseren Lesern das Geschriebene zufällig übersetzen kann, freuen wir uns natürlich über eine Nachricht. ;-)

Tamashii Nations Oni Darth Maul

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.