Tamashii Nations S.H.Figuarts Clone Trooper Captain vorgestellt

Die Kollegen von thefwoosh.com haben vor wenigen Tagen Bilder zu einer neuen S.H.Figuarts Clone Trooper Captain Figur gepostet. Auf der Seite des Herstellers ist bis dato nichts von der Neuankündigung zu sehen.

Das könnte daran liegen, dass es sich bei der neuen Figur um ein Convention Exclusive handelt. Der S.H.Figuarts Clone Trooper Captain wird exklusiv auf der diesjährigen Tamashii Nation vom 28. bis 30. Oktober 2016 erhältlich sein.


Die komplette Figur scheint leider nur eine leicht veränderte Neuauflage des bereits erschienenen Clone Troopers (Phase 1) zu sein. Bis auf die roten Markierungen, die auf den Rang des Captains hinweisen, ist die Figur unverändert.

Hier der Vergleich:


Zum Preis ist bis dato leider nichts bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass man trotz der Exklusivität auch im Nachhinein noch die Möglichkeit bekommen wird, den S.H.Figuarts Clone Trooper Captain zu einem halbwegs normalen Preis via bei Amazon oder eBay zu ergattern.

Alle Informationen und Bilder zu allen bereits veröffentlichten oder angekündigten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.