Tamashii Nations zeigt neuen Taikoyaku Stormtrooper

Lang war es ruhig um die Mei Sho Movie Realization Series von Tamashii Nations, bis nun die offizielle Website um den neuen Taikoyaku Stormtrooper erweitert wurde. In der beliebten Serie des japanischen Herstellers werden seit Ende 2014 beliebte und allseits bekannte Charaktere aus der Star Wars Saga als japanische Samurai-Interpretationen veröffentlicht. Dabei werden sowohl die Rüstungen, als auch alle Zubehörteile wie Schwerter und Blaster im japanischen Kriegsstil produziert.

Der neu gezeigte Taikoyaku Stormtrooper versteht sich als Trommler der Armee, der mit weit hörbaren Signalen vorangeht. Aus diesem Grund werden im Lieferumfang eine große auffällige Trommel, die dazugehörigen “Drumsticks” und eine Muschel, die damals als Blasinstrument diente, enthalten sein. Außerdem kann der Taikoyaku Stormtrooper eine spezielle Flagge halten, damit er nicht nur weit zu hören, sondern auch zu sehen ist.


Auf der Tamashii Nations Website wird als voraussichtliches Erscheinungsdatum des Taikoyaku Stormtrooper der Juni 2016 angegeben. Die Figur ist ab sofort für 8.856 Yen vorbestellbar, was umgerechnet etwa 69,00 € entspricht. Wann die neueste Erscheinung aus der Mei Sho Movie Realization Series auch hierzulande verfügbar ist, bleibt noch abzuwarten.

Alle Informationen und Bilder zum Taikoyaku Stormtrooper und allen bisherigen Samurai-Veröffentlichungen von Tamashii Nations findet Ihr in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.