Teaser zur neuen Sideshow Luke Skywalker Premium Format Figure

Als vor wenigen Tagen die neue Han Solo Statue vorgestellt wurde, bekamen wir ebenfalls einen ersten Blick auf die neue Sideshow Luke Skywalker Premium Format Figure. Nun hat der Hersteller ein weiteres offizielles Teaserbild gepostet.

Leider bekommen wir mit diesem Teaser noch keine weiteren Informationen zur Neuankündigung. Weder Preis, noch voraussichtliches Pre-Order-Datum werden angegeben. Wahrscheinlich werden wir uns, ähnlich der K-2SO Premium Format Figure, auch noch einige Monate gedulden müssen, bis es weitere Updates gibt.

Hier nun das neue Teaserbild.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.