Teaser zur Sideshow Darth Maul Premium Format Figur

Während es in den vergangenen Monaten eher ruhig in der beliebten 1/4 Reihe des Herstellers war, wurde mit der Sideshow Darth Maul Premium Format Figur nun bereits die dritte Neuankündigung innerhalb von vier Wochen vorgestellt.

Nach Kylo Ren und dem First Order Stormtrooper handelt es sich dieses Mal ausnahmsweise jedoch nicht um eine Figur aus “The Force Awakens”. Die Darth Maul Premium Format Figur wurde gestern Abend mit einem Teaserbild vorgestellt, wird ab kommenden Donnerstag, den 02. Juni 2016 zur weltweiten Vorbestellung bereit stehen und hat die Artikelnummer 300507.

Darth Maul Premium Format


Ursprünglich wissen wir bereit seit Juli 2015, dass es eine neue Premium Format von Darth Maul geben wird. Damals wurde auf einem Panel während der San Diego Comic Con jedoch ein gerendertes Bild gezeigt, welches sich komplett von dem neu vorgestellten Teaserbild unterscheidet. Ich persönlich hätte die ursprüngliche Variante bevorzugt.

SDCC 2015 Sideshow Star Wars Slide10
So wurde die Darth Maul Premium Format Figure während der San Diego Comic Con 2015 vorgestellt.




    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.