Weiteres The Force Awakens Merchandise gefunden!

Der Force Friday kommt mit großen Schritten immer näher und so ist es kein Wunder, dass mittlerweile immer neue Fotos von Usern gepostet werden, die bereits das erste The Force Awakens Merchandise in den Läden oder Lagern der großen Händler gesehen haben. Die Kollegen von Yakface.com erhielten vor wenigen Stunden dank eines Lesers weitere Bilder mit einer Menge Merchandise zum heiß erwarteten siebten Teil der beliebten Weltraum-Saga aus einem Target Markt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Neben den Hero Mashers von Hasbro in neuer Verpackung, bekommen wir auch einen ersten Blick auf das erste The Force Awakens Merchandise der amerikanischen Hersteller Spin Master und Uncle Milton.


Neben dem Millennium Falcon Quadrocopter und den Hasbro Hero Mashers, sind unter anderem auch eine coole Inquisitor Lichtschwert-Uhr und ein ferngesteuerter TIE Advanced, der sowohl auf dem Boden als auch an Wänden fahren kann. Wenn Ihr alle neuen Bilder sehen wollt, dann klickt Euch einfach durch zu den Kollegen von Yakface.com. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Bereitstellung der Bilder und freuen uns auf mehr.

Welches von dem hier gezeigten The Force Awakens Merchandise ab dem 04. September 2015 auch in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt noch abzuwarten, aber es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, in welche Richtung sich die Hersteller bewegen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.