TV-Werbespot für Hasbro Black Series 40th Anniversary 6″ Figuren

Anlässlich der weltweiten Veröffentlichung der Hasbro Black Series 40th Anniversary 6 inch Figuren hat der Hersteller vor zwei Tagen ein neues Stop-Motion Video bei Youtube hochgeladen.

Die neuen Hasbro Black Series 40th Anniversary 6″ Figuren sind an die ersten zwölf Star Wars Actionfiguren von Kenner angelegt und werden bekanntermaßen auf schicken großen Blisterkarten im Vintage-Design veröffentlicht. Um den Zusammenhang noch deutlicher herzustellen, wurde nun ein schickes Video veröffentlicht. Darin werden die alten 3.75″ Figuren beim Kampf gegen das Imperium von ihren großen 6″ Neuauflagen unterstützt.

Eine wirklich gelungene Umsetzung und passende Einführung der neuen Reihe anlässlich des 40. Star Wars Geburtstages.

Die erste Wave mit Luke Skywalker, Han Solo, R2-D2, Obi-Wan Kenobi und Princess Leia ist bereits seit einigen Wochen verfügbar. Die Vader Figur mit passendem Hintergrund ist ebenfalls seit wenigen Tagen erhältlich.

Die zweite Wave rund um C-3PO, Stormtrooper & Co. schlägt aktuell so langsam in einigen Märkten in den USA auf. Hierzulande wird es also auch nicht mehr lang dauern. Laut einiger Händler wird sie für Juni erwartet. Sobals es dazu Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Hier noch einmal das gesamte Lineup der regulär verfügbaren Figuren:

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.