Update zur Sideshow K-2SO Premium Format Figure

Im Dezember des vergangenen Jahres wurde die neue Sideshow K-2SO Premium Format Figure erstmals mit einem Teaserbild angekündigt. Seitdem hat der Hersteller diesbezüglich nichts mehr von sich hören lassen. Bis heute dann ein neues Bild veröffentlicht wurde.

Zugegebenermaßen handelt es sich bei dem neuen Bild auch wieder nur um einen Teaser. Dieses Mal ist allerdings bereits der gesamte Rumpf inklusive Kopf der Figur zu sehen.

Die Sideshow K-2SO Premium Format Figure wird demnach relativ gerade stehen und vermutlich einen Blaster in der Hand halten. Was wir nun aber mit Sicherheit wissen ist, dass die Augen beleuchtet sein werden.

Zum voraussichtlichen Start der Pre-Order wurde bisher genauso wenig geschrieben, wie zum Preis. Sobald weitere Informationen bekannt werden, melden wir uns natürlich wieder. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Figur erstmals während der San Diego Comic Con ausgestellt sein wird.

Sideshow K-2SO Premium Format Figure

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.