Verpackungsbilder zu den neuen Black Series Centerpiece Figuren

Bereits im Februar dieses Jahres berichteten wir erstmals von den neuen Hasbro Star Wars Black Series Centerpiece Figuren. Diese 6 inch Figuren sind im Gegensatz zu den normalen Figuren völlig unbeweglich und kommen mit einer Base mit Beleuchtung.

Die ersten beiden Ankündigungen für die Black Series Centerpiece Reihe sind Luke Skywalker und Darth Vader. Beide Figuren scheinen nun so langsam in den Handel zu kommen. Zu beiden sind nämlich nun die ersten In-Hand-Bilder der Boxen aufgetaucht.

Mehr: Erster Blick auf Hasbro 40th Anniversary Star Wars Produkte!

Der Shop „The Pop Shack“ aus Las Vegas postete vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Kanal jeweils ein hochauflösendes Bild der Box, mit dem Hinweis, die Figuren seien nun auf Lager. Es wird nun hoffentlich nicht mehr lang dauern, bis sie auch hierzulande verfügbar sind. Bei unserem Partnershop BlacksBricks.de könnt ihr beide Figuren bereits vorbestellen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die USA beträgt $50.00 pro Figur. Hierzulande sind noch keine offizielle Angaben bekannt.

Hasbro Star Wars Black Series 6″ Centerpiece Figures

  • verfügbar ab: Herbst 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: jeweils $50.00
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.