Verpackungsbilder zum Hasbro Black Series 6″ Captain Rex Exclusive

Der Onlineshop forbiddenplanet.com hat vor wenigen Minuten die ersten Verpackungsbilder zur bereits angekündigten Hasbro Black Series 6″ Captain Rex Exclusive Figur veröffentlicht.

Wie vor wenigen Wochen berichtet, wird der 6″ Captain Rex erst als HasCon “Early Exclusive” erscheinen, bevor er dann im Jahr 2018 auch regulär für die beliebte Black Series erscheint. Dann aber mit normaler Box und weniger Zubehör.

Die HasCon 2017 findet vom 08. bis 10. September im Rhode Island Convention Center in den USA statt und ist die hauseigene Convention des Spielwarenherstellers Hasbro.

Mehr: Black Series Captain Rex 6″ Figur als HasCon Exclusive

Im Blog des Onlineshops heißt es merkwürdigerweise, dass die Figur als MCM Comic Con Exclusive im Oktober in London verfügbar sein wird. Am Ende wird die neue Hasbro Black Series 6″ Captain Rex Exclusive Figur höchstwahrscheinlich auf beiden Conventions als Exclusive angeboten. Sobald es detaillierte Infos gibt, melden wir uns wieder.

Hier nun die Bilder. Vielen Dank an Yakface.com für den Hinweis.

Hasbro Black Series 6″ Captain Rex Exclusive

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.