Vier LEGO Star Wars Brickheadz für Anfang 2018 angekündigt!

Die Kollegen von Jedi News UK sind wieder ganz fleißig auf der New York Comic Con unterwegs und präsentierten im Laufe des Tages ein Bild zu den ersten vier LEGO Star Wars Brickheadz für das Jahr 2018.

Zugegeben, die Figuren sind noch nicht ganz offiziell zu sehen. Der Hersteller hebt sich noch ein wenig Spannung für die kommenden Monate auf. Die vier neuen LEGO Star Wars Brickheadz werden nämlich paarweise veröffentlicht. Im Januar erscheinen die Nummern 25 und 26 und im April 2018 dann die Nummern 39 und 40.

Die Kollegen von Rebelscum.com hingegen wollen schon wissen, um welche Brickheadz es sich bei den abgebildeten Silhouetten handelt. Dem Bericht zufolge sollen es 25 Rey, 26 Kylo Ren, 39 Han Solo und 40 Chewbacca sein.

Hier nun das Bild vom LEGO-Mobil, welches vor den Messehallen aufgestellt war, um das exklusive Boba & Han in Carbonite-Set zu verkaufen.

New @Lego #brickheadz coming next year #starwars #justiceleague #marvel revealed on the @newyorkcomiccon #legobrickheadz truck #legostarwars

Ein Beitrag geteilt von Jedi News: Across the Galaxy (@jedinewsuk) am

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.