Weitere Bilder des LEGO Star Wars SDCC 2015 Exclusives

Vor elf Tagen veröffentlichte das Magazin Complex ein Bild des LEGO Star Wars SDCC 2015 Exclusives in Form eines Dagobah Mini Sets. Das Set besteht aus 177 Einzelteilen und wird für 39,99 US-Dollar am LEGO Stand auf der San Diego Comic Con 2015 erhältlich sein. Die Kollegen von Hoth Bricks haben vor wenigen Minuten neue Details veröffentlicht:

Auf dem Bild vor elf Tagen sind nur das Mini Set samt X-wing und zwei aus Einzelsteinen zusammengesetzte kleine Figuren zu sehen. Nun wurden die Verpackungsbilder des SDCC 2015 Exclusives veröffentlicht auf denen zu sehen ist, dass eine R2-D2 Minifigur enthalten ist. Diese kommt zwar bereits in den Sets 75038 Jedi Interceptor und 75059 Sandcrawler vor und ist somit nicht exklusiv, aber trotzdem eine schöne Zugabe.


Bei Hoth Bricks gibt es übrigens noch zwei weitere Verpackungsbilder von Marvel Super Heroes “Throne of Ultron” und Action Comics #1 “Superman”, die ebenfalls SDCC 2015 Exclusives sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Hoth Bricks für den Bericht.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.