Weitere Funko POP! Star Wars Wackelköpfe gefunden

Obwohl der Hersteller regelmäßig über Neuankündigungen informiert, sind mir wohl einige Funko POP! Star Wars Wackelköpfe der vergangenen Monate untergegangen. Die Infos dazu möchte ich nun gern nachreichen.

Für die beliebte Funko POP! Star Wars Reihe sind innerhalb der vergangenen Monate drei Collectibles erschienen, die ich bis dato nicht auf dem Schirm hatte.

Funko POP! Star Wars 161 Rey with Jacket

Für die amerikanische Kette Target ist im November des letzten Jahres exklusiv eine weitere Rey Figur veröffentlicht worden. Diese trägt die Nummer 161 und kommt als Variante mit Poes/Finns Jacke.

Funko POP! Star Wars 164 Captain Rex

Im März erschien ein Captain Rex Wackelkopf zu Star Wars: Rebels im sogenannten Smuggler’s Bounty Abo. Während der dazugehörige Darth Maul ganz groß angekündigt wurde, hielt man sich zu Rex bedeckt. Wie immer, gibt es zu den Smuggler’s Bounty Exclusive auch leider keine vernünftigen Pressebilder.

Funko POP! Star Wars Rogue One 8-Pack

Ebenfalls ganz durch Zufall bin ich auf dieses schicke 8-Pack zu Rogue One gestoßen, welches im vergangenen November veröffentlicht wurde. Das Pack ist limitiert auf 3.000 Exemplare weltweit und war ein Disney Store Europe Exclusive. Es enthält die bereits einzeln veröffentlichten Wackelköpfe Jyn Erso, Cassian Andor, K-2SO, C2-B5, Director Krennic, Darth Vader, einen Shore- und einen Death Trooper. Nach vielen Multipacks zu verschiedensten Lizenzen hat der Hersteller hier erstmals ein Pack mit acht Figuren geschnürt.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.