Weitere neue Hasbro Star Wars Collectibles vorgestellt!

Nachdem erst vor wenigen Tagen eine erste Welle neuer Produkte vorgestellt wurde, kamen heute weitere Hasbro Star Wars Collectibles ans Tageslicht.

Der Hersteller hat mit einer Pressemitteilung weitere Hasbro Star Wars Produkte vorgestellt, die anlässlich des 40. Star Wars Geburtstages erscheinen werden.

Hasbro Star Wars Poe Dameron Electronic Helmet

Der neue Poe Dameron Helm erscheint für die beliebte Black Series und wird Soundeffekte von X-Wings und TIE Fightern, sowie Geräusche von BB-8 abspielen können. Für die USA wird eine unverbindliche Preisempfehlung von $79.99 angegeben.


Hasbro Star Wars Path of the Force Bladebuilders Set

Auch für die sogenannte Bladebuilders-Reihe wird es eine neue Variante geben. Die Neuheit dabei sind die speziellen Verbindungsteile, die das Schwert wahlweise rot oder blau färben. Das neue Set ist mit den bereits veröffentlichten Bladebuilders Sets kombinierbar und wird für $49.99 zu haben sein.


NERF Glowstrike Stormtrooper Deluxe Blaster

Der neue NERF Star Wars Deluxe Blaster orientiert sich an The Force Awakens und kann dank des eingebauten Motors zwölf leuchtende Pfeile nebst Soundeffekten abfeuern. Der Stormtrooper Blaster wird für $79.99 erhältlich sein.


Zu allen vorgestellten Collectibles ist bis dato kein Erscheinungsdatum angegeben. Wir gehen aber davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die neuen Hasbro Star Wars Produkte im Handel erhältlich sein werden.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.