Weiterer Schauspieler-Gast auf der Noris Force Con 4

In gut drei Monaten findet in Nürnberg die vierte Ausgabe der Noris Force Con statt, eine Convention von Fans für Fans der Krieg der Sterne Saga. In den vergangenen Wochen überraschte uns das Organisations-Team immer wieder mit neuen Gästen und Programmankündigungen – so auch heute.

Nach der jüngsten Rebellen-Unterstützung durch die Mon Mothma-Darstellerin Caroline Blakiston und Dermot Crowley alias General Madine kommt nun wieder imperiale Verstärkung an Bord. Vor wenigen Minuten wurde auf der Facebook-Seite der Noris Force Con der Schauspieler Alan Flyng als weiterer Gast vorgestellt. Lest dazu die folgende offizielle Meldung:

“Nachdem wir doch einige Imperiale in unseren Reihen haben, können wir Gleichstand zwischen imperialen und Rebellen-Darstellern so nicht hinnehmen und rüsten bei den Bösen noch einmal auf:

Alan Flyng spielte in „Das Imperium schlägt zurück“ einen Stormtrooper und stieg in den Jahren bis zu „Rückkehr der Jedi-Ritter“ in den Offiziers-Rang auf.

Nach seinem Auftritt vor der Kamera im Krieg der Sterne, widmete er sich später mehr der Tätigkeit hinter den Kulissten und arbeitete an zahlreichen Filmen & TV-Produktionen in der Kostüm-Abteilung.

In der Star Wars-Szene erlangte seine Figur Berühmtheit, als einziger Charakter mit Sprechrolle ohne Action-Figur. Ein Missstand, der hoffentlich bald aus der Welt geschafft wird!”

guest-flyng

Alle Informationen zur Noris Force Con 4, die vom 11. bis 13. September 2015 in Nürnberg stattfindet, könnt Ihr auf unserer Special-Seite oder direkt auf www.norisforcecon.de nachlesen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.