Zwei kleine Hot Wheels Star Wars Neuigkeiten

Uns ist aufgefallen, dass der Hot Wheels Star Wars Guide mal wieder eine Aktualisierung vertragen könnte. Also haben wir uns bei Amazon auf die Suche nach Neuerscheinungen gemacht, da man ja von offizieller Seite bekanntlich kaum etwas hört.

Auf unserer Suche sind wir auf zwei Kleinigkeiten und Neuheiten gestoßen:


Poe Dameron Character Car nur im Doppelpack verfügbar

Wir haben soeben ein neues Doppelpack gefunden. Die stilisierten Fahrzeuge zu BB-8 und Poe Dameron sind zwar schon lange bekannt, aber Doppelpacks bedeuten meist, dass eines der beiden Fahrzeuge nicht einzeln zu bekommen ist. In diesem Fall wird es Poe Dameron sein, denn BB-8 ist bereits längere Zeit einzeln erhältlich.

Dies ist nur eine Vermutung unsererseits. Solltet ihr auf ein Poe Dameron Single Pack stoßen, meldet euch gern via Kontaktformular am unteren Rand der Seite.


Republic Gunship “Tiger Shark” kommt als Die-Cast Starship

Für die Reihe der Star Wars Die-Cast Raumschiffe gibt es auch wieder einen Zuwachs zu vermelden. Bei unserer Recherche sind wir auf ein neues Republic Gunship gestoßen. Die Neuauflage des bereits veröffentlichten Kanonenboots kommt nun zusätzlich als “Tiger Shark” Edition mit der Artikelnummer DMP61 in den Handel.

Bis dato ist das neue Hot Wheels Star Wars Gunship nur auf Amazon.com verfügbar. Mal schauen, wann es hierzulande soweit ist.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.