Zwei neue Hot Wheels Star Wars Doppelpacks aufgetaucht!

Unser treuer Leser Heiko ist gleichzeitig auch unser bester Informant wenn es um das Thema Hot Wheels Star Wars geht. Auch heute ist er wieder fündig geworden:

Und zwar bei den amerikanischen Kollegen von Rebelscum.com, die wiederum von deren Forenmitglied „DarthRay“ informiert wurden. Der hat nämlich in seinem örtlichen Target-Markt in Madison, Winsconsin, USA zwei neue Hot Wheels Star Wars 2-Packs gefunden, von denen er gleich mal ein Foto mitschickte.

Bei den neuen Doppelpacks handelt es sich um die „Rey vs First Order Flametrooper“ und „BB-8 vs Poe Dameron“ Sets, die demnach bald auch hierzulande erhältlich sein müssten. Alle vier Fahrzeuge wurden bereits veröffentlicht oder zumindest online angekündigt und sind demnach keine große Überraschung mehr. Neu ist jedoch die Zusammenstellung dieser beiden Doppelpacks, deren Erscheinung bis dato völlig unbekannt war.

Hier nun das Bild, welches direkt auf den entsprechenden Beitrag bei Rebelscum.com verweist.

Hot Wheels Star Wars 2 2-Packs

Vielen Dank an DarthRay für das Bild und vor allem an Heiko, der uns wieder einmal auf dem neuesten Stand bringt, wenn es um die beliebten Hot Wheels Star Wars Character Cars geht! Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Fahrzeuge dieser Serie findet ihr natürlich in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.