Zwei neue Sideshow Star Wars Life-Size Busts angekündigt

Hersteller Sideshow Collectibles hat vor wenigen Stunden gleich zwei neue Star Wars Life-Size Busts auf einen Schlag angekündigt. Beide vorerst nur mit Teaserbild, aber die eine soll schon sehr bald zur Pre-Order bereit stehen.

Die Rede ist von einer Stormtrooper- und einer neuen Boba Fett Life-Size Büste. Während es für den Stormtrooper nur ein schwarz-weißes Artwork zur Ankündigung gibt, ist es bei Boba Fett zumindest schon mal ein Bild in Farbe. Inwiefern das Bild Aufschluss über das finale Produkt gibt, kann natürlich nur vermutet werden.

Laut der Texte im Blog des Herstellers werden die beiden neuen Star Wars Life-Size Busts wohl schon bald angeboten werden. Dabei heißt es für den Stormtrooper aber bereits „very soon“. Wir gehen also davon aus, dass wir in wenigen Wochen den ersten ungefilterten Eindruck der neuen Büste bekommen werden. Boba Fett wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Hierzu steht nämlich nur „in the near future“.

Beide Büsten entstehen übrigens in enger Zusammenarbeit mit der Special-Effects-Schmiede „Legacy Effects“ aus dem amerikanischen San Fernando. Wenn man sich deren Website einmal genauer anschaut, dann dürften die neuen Star Wars Life-Size Busts ein echter Hingucker werden.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier nun die beiden Teaserbilder.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.