Gestern Abend wurde eine brandneue Folge der „The Star Wars Show“ bei Youtube veröffentlicht. In dem neuen Video werden zwei bisher unbekannte Fahrzeuge vorgestellt – ein AT-M6 und die First Order Dreadnought.

Da wird es wohl in Zukunft wieder einige neue Collectibles geben. Wir melden uns selbstverständlich, wenn es soweit ist. Hier nun das gesamte Video, sowie einige Screenshots.

Übrigens: Zeitgleich wurde auf Starwars.com ein Artikel zu beiden neuen Fahrzeugen veröffentlicht. In dem Artikel wird näher auf die technischen Spezifikationen eingegangen. Ein Blick lohnt sich.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments