LEGO First Order General (5004406) – Unboxing & Review

Schon seit dem 30.04. läuft die große LEGO „May The 4th“-Aktion, bei der man bei einem Einkauf ab 55 € im Store exklusiv zwischen einer First Order General und einer First Order Stormtrooper LEGO Minifigur wählen kann.

Wir waren zwar noch nicht shoppen, hatten aber heute eine ungeahnte Überraschung in Form der First Order General Figur mit der Nummer 5004406 im Briefkasten. Anlässlich des Star Wars Tages und der Tatsache, dass wir vor wenigen Tagen die 1.500er-Marke auf Facebook geknackt haben, haben wir uns kurzerhand für ein kleines Review-Video zur neuen Minifigur entschieden.

Wenn es euch gefällt, würden wir uns über ein Like oder Abonnement freuen. In Zukunft werden wir viele weitere Review- und Unboxing Videos veröffentlichen – das Fotografieren und Schreiben dauert nämlich einfach zu lang ;)





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.