#shortcut: Bauanleitungen für die neuen LEGO Star Wars Polybags

Innerhalb der vergangenen zwei Tage haben wir Euch von zwei neuen LEGO Star Wars Polybags berichtet, die im Laufe dieses Jahres erscheinen sollen. Die Rede ist von Kylo Ren’s Shuttle und einem First Order Star Destroyer, auch Finalizer genannt, die jeweils aus rund 80 Einzelsteinen bestehen und höchtswahrscheinlich als Beigabe zu einem LEGO Star Wars Einkauf ab einem bestimmten Wert erhältlich sein werden.


Ein paar aufmerksame LEGO Fans haben nun auf den LEGO-Servern die Bauanleitungen dieser beiden Mini-Sets gefunden und prompt mit der Community geteilt. Alle Fans- und Sammler der LEGO Star Wars Polybags, die nicht mehr bis zu einer Veröffentlichung warten können, haben hier also schon einmal die Möglichkeit, die Sets nachzubauen.

Bauanleitung LEGO Star Wars 30279 Kylo Ren’s Shuttle


Bauanleitung LEGO Star Wars 30277 First Order Star Destroyer





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.