#shortcut: Bilder der neuen S.H.Figuarts Obi-Wan Kenobi Figur

Vor mehr als einem Monat berichteten wir von einer neuen Tamashii Nations S.H.Figuarts Obi-Wan Kenobi Figur auf Grundlage von Episode II. Die Figur wurde erstmals auf der Toy Soul 2016 in Hong Kong ausgestellt.

Mal abgesehen von den neuen Bildern gibt es aber keine bahnbrechenden Neuerungen. Wie seinerzeit bereits angekündigt, wird die 6 inch Figur ab November dieses Jahres erhältlich sein, 5.940 Yen (ca. 50 €) kosten und mit einigem Zubehör ausgestattet sein.


Alle Informationen zum S.H.Figuarts Obi-Wan Kenobi und allen weiteren Figuren der beliebten Serie des japanischen Herstellers findet ihr im aktualisierten Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.