Am 02. Mai 2014 wurde eine voll bewegliche Sideshow Jango Fett Sixth Scale Figur angekündigt, die eigentlich bereits im vergangenen Juni 2015 versandbereit sein sollte. Aktuell ist die Figur noch im Vorbestellstatus und der voraussichtliche Versandtermin auf der Website wird mit September 2015 angegeben. Angesichts der neuen finalen Produktbilder der Sideshow Jango Fett Figur im Maßstab 1:6 dürfte es nun aber wirklich nicht mehr lang dauern, bis sie die heimischen Sammlungen bereichert.

Die Figur kommt mit einer Menge Zubehör, wie Jetpack, diverse austauschbare Hände und Flammenaufsätze für die Blaster und das Jetpack und wird aktuell für $219,99 angeboten.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments