Bereits die dritte Sideshow Boba Fett Premium Format Statue geteasert

Gestern Abend wurde per Newsletter eine neue Sideshow Boba Fett Premium Format Statue geteasert. Damit bringt der amerikanische Hersteller nun schon die dritte Statue des Bounty Hunters in der beliebten 1:4-Reihe.

Bereits im März 2007 erschien eine schicke Sideshow Boba Fett Premium Format Figur. Sie ist auf weltweit 2.000 Exemplare limitiert und kostete damals $324.99. Exakt neun Jahre später wurde dann im März eine weitere Boba Fett 1:4-Statue veröffentlicht. Auf 2.500 Exemplare limitiert kostete sie $439.99. Hier beide Figuren im Vergleich.


Gestern wurde dann ein Teaserbild zu einer dritten Statue im Newsletter des Herstellers veröffentlicht. Die dritte Version des Kopfgeldjägers wird dem Bild zufolge erstmals zwei Waffen in den Händen halten.


Bereits am kommenden Donnerstag, den 30.03.2017 wird die Pre-Order-Phase der Statue beginnen. Dann werden wir weitere Bilder, sowie alle Infos zu Preis und Erscheinungstermin kennen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.