Unser treuer Leser Dariush war gestern beim großen Force Friday Event im Toys“R“Us in Krefeld unterwegs und hat eine Menge Bilder geschossen, die wir Euch mit freundlicher Erlaubnis nun zeigen dürfen.

Die Regale waren offensichtlich prall gefüllt und die Auswahl entsprechend vielfältig. Er selbst hat nach eigenen Angaben zwar nichts gekauft, fand es aber trotzdem lustig und hatte viel Spaß bei dem Event. Vielen Dank für deine Bilder, lieber Dariush!


Du warst letzte Nacht ebenfalls beim Force Friday Event in einem Toys“R“Us deines Vertrauens, hast einige Bilder geschossen und möchtest Sie nun mit allen Fans teilen? Dann melde dich einfach bei uns und wir posten sie.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments