#shortcut: Bilder vom Force Friday im Toys”R”Us Krefeld

Unser treuer Leser Dariush war gestern beim großen Force Friday Event im Toys”R”Us in Krefeld unterwegs und hat eine Menge Bilder geschossen, die wir Euch mit freundlicher Erlaubnis nun zeigen dürfen.

Die Regale waren offensichtlich prall gefüllt und die Auswahl entsprechend vielfältig. Er selbst hat nach eigenen Angaben zwar nichts gekauft, fand es aber trotzdem lustig und hatte viel Spaß bei dem Event. Vielen Dank für deine Bilder, lieber Dariush!


Du warst letzte Nacht ebenfalls beim Force Friday Event in einem Toys”R”Us deines Vertrauens, hast einige Bilder geschossen und möchtest Sie nun mit allen Fans teilen? Dann melde dich einfach bei uns und wir posten sie.

Folge uns auf Facebook und erhalte regelmäßig aktuelle Neuigkeiten aus der Star Wars Sammlerwelt!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.