#shortcut: Funko POP Sabine Wren Wackelkopf

Nach einer langen Sommerpause melde ich mich heute mit einem neuen Funko POP Sabine Wren Wackelkopf zurück. Der Wackelkopf aus der beliebten Reihe des amerikanischen Herstellers ist allerdings wieder nur ein Exclusive.

Schon im kommenden Monat wird die neue Funko POP Sabine Wren Figur mit der Nummer 131 bei der amerikanischen Kette Walgreens erhältlich sein. Wenig später wird man weltweit natürlich wieder via Amazon und eBay die Möglichkeit bekommen, einen der Wackelköpfe aus Star Wars: Rebels zu ergattern. Die Exklusivität wird sich aber leider im Preis bemerkbar machen.

Hier nun das Pressebild.

funko-pop-131-sabine-wren


Übrigens: Da dieser Funko POP Sabine Wren Wackelkopf den Zusatz „(Masked)“ enthält, ist davon auszugehen, dass die gleiche Variante noch einmal unmaskiert erscheinen wird. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier.

Alle Informationen zu allen bisher erschienenen Funko POP! Star Wars Vinyl Bobble Heads findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.