#shortcut: Funko POP! Young Anakin Skywalker aufgetaucht

Bereits gestern ist ein Bild eines neuen Funko POP! Young Anakin Skywalker Wackelkopfs im Netz aufgetaucht. Der Knabe hat die Nummer 162 und reiht sich damit fast nahtlos in die bisherige Reihe der Star Wars Bobble Heads ein.

Fast nahtlos, weil der Funko POP! Young Anakin Skywalker eine Nummer übersprungen hat. Die letzte uns bekannte Nummer der Vinylköpfe ist die Nummer 160 mit Max Rebo. Wahrscheinlich wird die Nummer 161 wieder ein Exclusive der Smuggler’s Bounty Box. Genaueres wissen wir aber noch nicht.

Die Kollegen von Yakface.com schreiben, dass es sich hierbei um ein Exclusive der großen amerikanischen Kette Target handelt.

funko-pop-162-young-anakin-skywalker


Übrigens ist dieser Anakin der erste Funko POP! Anakin überhaupt. Kaum zu glauben, aber unter den bereits veröffentlichten 160 Wackelköpfen ist nicht eine Anakin-Version zu finden – außer Vader natürlich ;)

Alle Infos zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Vinyl Bobble Heads findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.