Funko Star Wars Celebration 2017 Exclusives – die 2. Wave!

Erst vor zwei Tagen wurde die 1. Wave der Funko Star Wars Celebration 2017 Exclusives präsentiert. Heute reicht der kalifornische Hersteller nun die zweite Wave nach. Dieses Mal sind es insgesamt sieben Collectibles, davon sind jedoch nur vier POP! Wackelköpfe.

Die neu veröffentlichten Funko Star Wars Celebration 2017 Exclusives sind:

  • Funko POP! 125 Princess Leia (Hoth)
  • Funko POP! 126 Luke Skywalker (Hooded)
  • Funko POP! 170 Grand Admiral Thrawn (Rebels)
  • Funko POP! 171 442nd Clone Trooper
  • Funko Mini Hikari Green & Gold Greedo 2-Pack
  • Funko Mini Hikari Blue & Clear Greedo 2-Pack
  • Funko Galactic Plushies Jabba the Hutt & Salacious B- Crumb 2-Pack

Alle aufgeführten Funko Collectibles werden vorerst nur auf der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando erhältlich sein. Der Hersteller kündigte jedoch schon an, dass am 12. April verkündet wird, welche Sammlerstücke später auch im Einzelhandel verfügbar sein werden. Sobald es dazu neue Informationen gibt, melden wir uns natürlich.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.