Im Laufe des Tages ist auf Twitter ein Bild eines neuen Funko Star Wars POP! 3-Packs im beliebten Vintage-Stil der alten Kenner-Actionfiguren aufgetaucht. Gepostet wurde es von Matt Martin von StarWars.com.

Wie auf dem schicken Bild zu erkennen ist, wird das Funko Star Wars POP! 3-Pack die Figuren Hammerhead, Greedo und Walrus Man beinhalten. Das Besondere an diesen Wackelköpfen ist die Farbgebung. Die drei Wackelköpfe sind nämlich ganz im selben Look wie die alten Kenner-Actionfiguren aus den 80er Jahren gehalten.

Leider handelt es sich auch hierbei wieder um ein Exclusive der amerikanischen Einzelhandelskette Walmart. Hierzulande werden wir zwar ebenfalls die Möglichkeit bekommen, das neue Funko Star Wars POP! 3-Pack im Vintage-Look zu ergattern, die Exklusivität wird aber zu einem höheren Preis führen.

funko-star-wars-pop-3-pack-kenner
Auf Twitter tauchte heute ein Bild eines neuen Funko Star Wars POP! 3-Pack im Vintage-Stil der alten Kenner-Actionfiguren der 80er Jahre auf.

Funko selbst bestätigte wenig später übrigens den Verkaufsstart für Februar. Angesichts des 40. Star Wars Jubiläums werden wir in diesem Jahr wohl noch einige weitere Überraschungen bekommen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments