#shortcut: Gentle Giant Darth Vader Collectors Gallery Statue vorgestellt

Gerade schreiben wir noch, dass es ziemlich ruhig um den Hersteller Gentle Giant geworden ist, da erhalten wir im gleichen Augenblick einen Newsletter mit einer neuen Gentle Giant Darth Vader Collectors Gallery Statue.

In dem Newsletter wird natürlich auch die soeben vorgestellte First Order Flametrooper Mini-Büste gezeigt, aber viel interessanter ist eine neue Darth Vader Statue im Maßstab 1:8. Die ca. 23 Zentimeter große und sehr detaillierte Darth Vader Statue besticht durch eine kniende Pose auf einer, für Gentle Giant typischen, runden Displaybase.


Die sogenannte Gentle Giant Darth Vader Collectors Gallery Statue ist im Maßstab 1:8 mit Base ungefähr 23 Zentimeter groß und ist ebenfalls ab sofort auf der Gentle Giant Website zur Vorbestellung verfügbar. Der amerikanische Verkaufspreis beträgt hierbei $159.99 und man darf, wie beim First Order Flametrooper, aktuell mit einer voraussichtlichen Erscheinung im 4. Quartal 2016 rechnen.

In der Vergangenheit kamen Gentle Giant Newsletter mit Neuankündigungen immer erst mehrere Tage nachdem sie bereits auf der Website gepostet und heiß diskutiert wurden. Der Fakt, dass es dieses Mal genau andersrum ist, könnte dafür sprechen, dass der Hersteller in Bezug auf die Star Wars Lizenz nun wieder mehr Leben in die Bude bringen möchte. Wir sind gespannt, was an unserer Vermutung dran ist. Die Gentle Giant Darth Vader Collectors Gallery Statue wäre ja schon einmal ein guter Anfang.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.