#shortcut: Unser Gree’Do in neuem Gewand!

Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, hat unser Maskottchen Gree’Do ein neues Gewand erhalten. Die Figur wurde auf der Basis des rodianischen Kopfgeldjägers von Grund auf neu entworfen und hält nun passend zum Thema der Website eine kleine Han Solo Actionfigur in den Händen, die er mit glänzenden Augen anschaut.

Im September lernten wir Sebastian Lohmaier auf der Noris Force Con 4 in Nürnberg kennen, der dort unter seinem Künstlernamen KL52 seine Kunstwerke ausstellte. Schon beim ersten Anblick seiner hervorragenden Arbeiten war uns klar, dass er der richtige Mann für unseren Gree’Do ist. Nach kurzem sympathischen Austausch und anschließendem regen Nachrichtenwechsel ist das finale Logo bereits vor einiger Zeit fertiggestellt worden und wir sind stolz, einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität geschafft zu haben.

Greedo Oficial Web

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Basti für seine hervorragende Arbeit und empfehlen Euch, einmal auf seiner Facebook-Seite vorbeizuschauen. Dort findet Ihr noch viele weitere tolle Star Wars Arbeiten.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.