#shortcut: Hinweise auf LEGO Star Wars 75158 Rebel Combat Frigate!

Vor wenigen Minuten sind wir auf interessante News zu einer neuen LEGO Star Wars 75158 Rebel Combat Frigate im Eurobricks-Forum gestoßen, in dem bekanntlich sehr gut informierte User unterwegs sind.

In diesem Fall hat mal wieder der Nutzer just2good den entsprechenden Hinweis gegeben. Ohne weitere Informationen postete er gestern Abend einfach nur die Worte “75158 – Rebel Combat Frigate“. Auf mehrere Nachfragen anderer User bestätigte er zusätzlich, dass in dem Set auch eine Ahsoka Tano Minifigur enthalten sein wird.

Diese Informationen sind natürlich wie immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Der User just2good behielt jedoch in der Vergangenheit nahezu immer recht. Wollen wir mal hoffen, dass er in Bezug auf die neue LEGO Star Wars 75158 Rebel Combat Frigate ebenfalls richtig informiert ist.

Kurz drauf ist jedoch auch schon ein Eintrag auf Brickset.com angelegt worden und eine Artikelseite bei Superhelten.dk ist ebenfalls bereits vorhanden. Es sieht also sehr gut aus!

Übrigens: Das Titelbild ist ein Konzeptbild zur 2. Staffel von Star Wars: Rebels. Wir haben bis dato keine Ahnung, wie die LEGO Star Wars 75158 Rebel Combat Frigate aussehen könnte, da wir beide Staffeln noch nicht kennen.

Alle bisher bekannten Informationen findet ihr im aktualisierten Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.