Im Zuge der aktuell stattfindenden Star Wars Celebration in London wurde vor wenigen Stunden ein Hot Toys Reys Speeder aus Star Wars: The Force Awakens mit einem Teaserbild angekündigt.

In den vergangenen Tagen gab es vermehrt Meldungen zur Rey 1/6 Scale Figur des Herstellers. Zum Einen, weil die erste Ankündigung nun endlich bei den Sammlern weltweit eintrifft und zum Anderen, weil bereits eine weitere Version der Protagonistin angekündigt wurde. Nun setzt der Hersteller noch einen oben drauf und präsentierte vor einigen Stunden einen Hot Toys Reys Speeder im gleichen Maßstab.

Hot Toys Reys Speeder

Das Vehikel wird über alle Details des Originals verfügen und selbstverständlich mit viel Zubehör ausgestattet sein. Zum Preis und dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum ist aktuell noch nichts bekannt. Aber erstmal müsste eh das längst überfällige Millennium Falcon Cockpit erscheinen. Darauf warten die Fans nämlich schon etwas länger.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments