#shortcut: Kenny Baker auf der German Comic Con Berlin

Wie wir euch vor wenigen Wochen mit der Ankündigung von Ray Park versprochen haben, halten wir euch ab sofort auf dem Laufenden, wenn es Star Wars Neuankündigungen für die German Comic Con Berlin gibt.

Vor wenigen Minuten wurde auf der offiziellen Facebook-Seite der German Comic Con Berlin mit Kenny Baker ein weiterer Stargast für die Veranstaltung am 15. und 16. Oktober in Berlin angekündigt. Der nur 1,12 Meter große Schauspieler steckt hinter dem beliebten Droiden R2-D2 und ist mittlerweile nur noch selten auf Conventions anzutreffen.

Hier nun der Pressetext mit Foto:

Wir freuen uns sehr euch heute für die ‪#‎GermanComicConBerlin‬ einen ganz besonderen Gast aus den Star Wars Universum präsentieren zu dürfen: Kenny Baker!
Der nur 1,12 Meter große ‪#‎KennyBaker‬ steckt hinter – oder besser gesagt in – einer der beliebtesten Star Wars Movies Figuren: R2-D2!
Kenny Baker gehört zu den ganz weniger Stars der STAR WARS Filme, der es geschafft hat bei allen Filmen vor der Kamera zu stehen. In Teil 7 STAR WARS – DAS ERWACHEN DER MACHT ist er sogar als R2-D2 Berater dabei.
Der mittlerweile 81 jährige Kenny Baker ist leider nicht mehr so häufig auf Events zu treffen, umso mehr freuen wir uns, dass er zu Gast auf der GERMAN COMIC CON Berlin ist!
Verpasst diese Chance nicht und trefft ihn am 15. & 16. Oktober 2016 in der Messe Berlin! Holt euch jetzt euer Ticket:http://www.germancomiccon.com/de/berlin/tickets/


German Comic Con Kenny Baker





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.