LEGO Star Wars 40th Anniversary Aktionen

Die geschätzten Kollegen von Promobricks konnten dank einer Leser-Mail heute im Laufe des Tages die kommenden LEGO Star Wars 40th Anniversary Angebote für die LEGO Stores zur Verfügung stellen. Die wichtigsten Infos gibt es hier kurz und knapp.

Anlässlich des 40. Star Wars Geburtstages feiert natürlich auch die LEGO Group. Rund um den weltweiten Star Wars Tag am 04. Mai („May the 4th be with you“) wird es in den LEGO Stores wieder einige tolle Aktionen und Angebote für Fans der LEGO Star Wars Reihe geben. Für die LEGO Star Wars 40th Anniversary Aktion in Deutschland ist nun ein Flyer erschienen, der alle Informationen bereitstellt.

Demnach wird, wie schon vorab bekannt, der neue LEGO Star Wars 75144 Snowspeeder für die Ultimate Collector’s Series erstmals am 04. Mai erhältlich sein. Alle Infos zum Set gibt’s hier. Außerdem wird das lang ersehnte R2-D2 Polybag mit der Nummer 30611 ab einem 65 €-Einkauf von LEGO Star Wars Artikeln gratis erhältlich sein. Ob das Polybag auch im Nachhinein noch frei verfügbar sein wird, kann bis dato nicht gesagt werden.

Zusätzlich dazu wird es im Zeitraum vom 29. April bis 06. Mai 10% Rabatt auf alle LEGO Star Wars Sets geben. An jedem einzelnen Tag wird außerdem ein Star Wars Set mit satten 40% Rabatt angeboten. Weitere Infos und die Bilder des Flyers bekommt ihr bei den Kollegen von Promobricks, bei denen wir uns an dieser Stelle bedanken.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.