Besser spät als nie möchten wir euch natürlich noch die neue LEGO Star Wars Rebel A-Wing Pilot Minifigur zeigen, die vor zwei Tagen im Netz aufgetaucht ist.

Das Polybag mit dem sogenannten LEGO Star Wars Rebel A-Wing Pilot wurde von User just2good im bekannten Eurobricks Forum gepostet. Bis dato ist jedoch noch nicht bekannt, wann das Polybag erscheint und ob sich dabei um ein Exclusive handelt.


Die Figur wurde übrigens einem A-Wing Piloten des Phoenix Squadrons aus der zweiten Staffel der Animationsserie Star Wars: Rebels nachempfunden.


Sobald wir nähere Informationen zum neuen LEGO Star Wars Rebel A-Wing Pilot Polybag kennen, geben wir euch umgehend Bescheid.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments