#shortcut: LEGO Star Wars Rebel A-Wing Pilot Polybag verfügbar!

Vor wenigen Tagen sind erste Bilder eines neuen LEGO Star Wars Rebel A-Wing Pilot Polybags aufgetaucht. Leider waren die Bilder auch das Einzige. Zur voraussichtlichen Verfügbarkeit des neuen Promotion-Tütchens gab es nämlich noch keine Infos.

Vor einigen Stunden hat die Twitter-Seite @studshooter ein Live-Bild der LEGO Star Wars Rebel A-Wing Pilot Minifigur gepostet. Sie ist seit gestern im LEGOLAND Kalifornien erhältlich. Man muss mindestens $30 im Shop ausgeben und schon bekommt man die Figur gratis dazu.


Wann es bei uns soweit sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Auch wissen wir noch nicht, ob man den LEGO Star Wars Rebel A-Wing Piloten auch außerhalb der Stores und Themenparks von LEGO zu einem Einzelpreis bekommen wird. Zumindest dort dürfte das Polybag aber schon ganz bald weltweit verfügbar sein.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.