#shortcut: LEGO Star Wars – Nummern zu „The Last Jedi“ bekannt

Auf der großen französischen Preisvergleichsseite PriceVortex.com sind vergangene Nacht einige LEGO Star Wars Setnummern zu Star Wars: Episode VIII – The Last Jedi aufgeführt worden. Sogar Brickset.com hat die Nummern ins Register aufgenommen – Grund genug, euch davon zu berichten.

Aktuell sind noch nicht einmal die offiziellen Bilder zu den kommenden LEGO Star Wars 2017 Sommer Sets veröffentlicht worden, da tauchen bereits die ersten Gerüchte zu den voraussichtlichen Winter Sets 2017 im Netz auf. Dabei handelt es sich zwar lediglich um die Nummern der Sets, aber immerhin bekommen wir so schon eine ungefähre Ahnung von der zu erwartenden Anzahl.

Bei PriceVortex.com wurden die folgenden Nummern veröffentlicht:

  • LEGO Star Wars 75176 – The Last Jedi
  • LEGO Star Wars 75177 – The Last Jedi
  • LEGO Star Wars 75179 – The Last Jedi
  • LEGO Star Wars 75187 – The Last Jedi
  • LEGO Star Wars 75188 – The Last Jedi
  • LEGO Star Wars 75189 – The Last Jedi
  • LEGO Star Wars 75190 – The Last Jedi

Desweiteren sind drei Nummern veröffentlicht wurden, die die folgenden Bezeichnungen tragen:

  • LEGO Star Wars 75191 – LEGO Star Wars
  • LEGO Star Wars 75192 – LEGO Star Wars
  • LEGO Star Wars 75193 – Jedi Starfighter with Hyperdrive Booster Ring

Ich persönlich habe vom Jedi Starfighter mit Hyperdrive Ring bisher noch nichts gehört. Eine kurze Suche bei Google zeigt aber, dass der Name des Sets schon länger bekannt zu sein scheint und wir uns wohl tatsächlich auf eine neue Version freuen können.

Welche Sets hinter dein einzelnen Nummern stecken, kann also bisher niemand sagen. Auch kann nur vermutet werden, wann sie veröffentlicht werden. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melden wir uns aber wieder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.