#shortcut: Neu im Guide – Tamashii Nations Star Wars S.H.Figuarts

Da die Mei Sho Movie Realization Series bereits seit vielen Monaten in unserem Guide aufgeführt ist, war die Implementierung der Tamashii Nations Star Wars S.H.Figuarts der nächste logische Schritt.

Leider kamen die altbekannten Umbauarbeiten der letzten Monate dazwischen, weshalb der Tamashii Nations Star Wars S.H.Figuarts Guide noch ein Wenig auf sich warten lassen musste. Nun, da alles vollständig ist, konnten wir die insgesamt bereits 16 Ankündigungen des japanischen Herstellers endlich einpflegen.

Die voll beweglichen Actionfiguren im Maßstab 1:12 sind ca. 15 Zentimeter groß und passen somit bestens zu den 6 inch Figuren aus der Hasbro The Black Series oder den Star Wars Model Kits von Bandai. Die Figuren der Tamashii Nations Star Wars S.H.Figuarts Reihe sind jedoch mit speziellen neuen Gelenken ausgestattet, die sie viel beweglicher als herkömmliche Figuren dieser Größe machen. Durch die neue Bewegungsfreiheit können sehr realistische Posen erreicht und die Figuren entsprechend den Filmszenen präsentiert werden.

Hier nun eine Gallerie mit allen bis dato vorgestellten Figuren. Für alle Informationen, viele weitere Bilder und Review-Videos klickt euch durch den großen Tamashii Nations Star Wars S.H.Figuarts Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.