#shortcut: Neue Bilder der LEGO Star Wars 2016 Winter Sets

Die Kollegen von Brickset haben heute im Laufe des Nachmittags neue Bilder zu den bevorstehenden LEGO Star Wars 2016 Winter Sets gepostet. Die Bilder stammen von einem Flyer, der in dem Finn-Polybag steckte, welches vergangene Woche aufgetaucht ist und zeigt die Sets 75131 bis 75138. Während wir von vielen Sets bereits die ersten verschwommenen Bilder kannten, sind sie nun in besserer Qualität vorhanden und zeigen die Modelle in Action. Zusätzlich ist nun erstmals ein Bild der 75136 Droid Escape aufgetaucht. Neben den acht Set-Bildern ist auf der Rückseite außerdem eine neue Übersicht zu allen enthaltenen Minifiguren enthalten.

Wir setzen uns nun dran und aktualisieren den Collectors Guide mit allen LEGO Star Wars 2016 Sets, während Ihr Euch die neuen Bilder anschaut.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.