#shortcut: Neue Bilder zum XM Boba Fett

Vor exakt acht Monaten berichteten wir zum ersten Mal von einer neuen XM Boba Fett Statue im Maßstab  1:4. Vor wenigen Minuten veröffentlichte der Hersteller XM Studios nun erste Produktionsbilder des Prototypen.

Bereits im September gab es ein erstes beeindruckendes Rendering-Bild der XM Boba Fett Statue. Der Kofpgeldjäger wird in einer sehr dynamischen Pose von seinem Jetpack angetrieben dargestellt und visiert dabei sehr actionreich ein Ziel an.

XM Studios Boba Fett (1)

Vor wenigen Tagen gab es bereits ein erstes Bild zur Produktion – darauf war allerdings noch nicht viel erkennbar, weshalb wir auf eine News dazu verzichtet hatten. Nun, da einige weitere Bilder hinzugekommen sind, haben wir euch alle bisherigen Postings des in Singapur beheimateten Unternehmens in einem Album zusammengestellt.

Schon bald wird es wohl die ersten Bilder geben, auf denen der Prototyp des XM Boba Fett im Maßstab 1:4 vollständig zu sehen sein wird. Wenn es soweit ist, sagen wir euch Bescheid. Alle bisher bekannten Informationen findet ihr übrigens auch schon im Collectors Guide. Neben Boba Fett wurden auch schon Vader und ein Stormtrooper angekündigt.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.