#shortcut: Neue Funko Star Wars Bobble Heads gefunden

Bei unseren Streifzügen durch das World Wide Web sind wir dieses Mal auf einige Funko Star Wars Bobble Heads gestoßen, von denen wir euch noch gar nichts erzählt haben. Das holen wir nun nach.

Die Funko Star Wars POP! Vinyl Bobble Heads erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit. Mit der sehr gedrungenen Form und den großen Knopfaugen sind die Wackelköpfe schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich am Markt.

Die folgenden Funko Star Wars Bobble Heads hatten wir bis dato noch nicht auf dem Schirm:

  • Funko POP! #128 – Qui-Gon Jinn (NYCC 2016 Exclusive)
  • Funko POP! #129 – General Grievous (Walgreens Exclusive)
  • Funko POP! #155 – Bistan (Rogue One) (NYCC 2016 Exclusive)
  • Funko POP! #158 – Darth Vader (Bespin) (Smuggler’s Bounty Exclusive)
  • Funko POP! #159 – Grand Moff Tarkin (Smuggler’s Bounty Exclusive)

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko Star Wars Bobble Heads findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.