#shortcut: Noch mehr Funko POP Rogue One Bobble Heads

Innerhalb der letzten Tage kamen immer wieder neue Funko POP Rogue One Wackelköpfe ans Tageslicht. Jetzt wurde vom Hersteller selbst eine ziemlich große Übersicht mit vielen neuen Charakteren veröffentlicht.

Die neuen Funko POP Rogue One Figuren werden spätestens ab 30. September weltweit erhältlich sein und hierzulande höchstwahrscheinlich eine unverbindliche Preisempfehlung von jeweils 16,90 € haben. Wie es bei den zahlreichen Exclusive Editionen aussieht, kann aktuell nur vermutet werden. Im Normalfall sind diese aber nur wenige Euro teurer.

Im Folgenden habe ich euch eine große Galerie mit allen Ankündigungen der vergangenen Tage zusammengestellt. Ganz neu dabei sind:

  • Funko POP! 140 Chirrut Imwe
  • Funko POP! 141 Baze Malbus
  • Funko POP! 144 Imperial Death Trooper
  • Funko POP! 145 Scarif Stormtrooper
  • Funko POP! 147 C2-B5
  • Funko POP! 150 Jyn Erso (Hot Topic Exclusive)
  • Funko POP! 151 Captain Cassian Andor (Target Exclusive)
  • Funko POP! 152 Jyn Erso (Target Exclusive)
  • Funko POP! 153 Saw Gererra
  • Funko POP! 154 Imperial Death Trooper (Walmart Exclusive)
  • Funko POP! 156 Scarif Stormtrooper (Walgreens Exclusive)

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten bzw. angekündigten Funko POP! Star Wars Wackelköpfe findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.