Nachdem sie vor zwei Tagen bereits mit einem Bildausschnitt geteasert wurde, ist vor einigen Stunden endlich ein großes Album detaillierter Bilder der neuen Kotobukiya Captain Phasma Figur veröffentlicht worden. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Kotobukiya wurden insgesamt 16 Pressefotos der beeindruckenden Figur im Maßstab 1:10 hochgeladen. Dabei wurden außer des voraussichtlichen Erscheinungstermins im April 2016 keinerlei weitere Details verraten. Wir können aber davon ausgehen, dass sie über magnetische Füße verfügen und diverse Zubehörteile zur alternativen Darstellung enthalten wird.


Zusätzlich zu den Pressebildern sind bei Facebook weitere Bilder der Kotobukiya Captain Phasma aufgetaucht, die wahrscheinlich an deren Booth auf der New York Comic Con geschossen wurden.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments